Customer Relationship Management (CRM)
Warum CRM in der Hotellerie unverzichtbar ist In der modernen Hotellerie spielt das Customer Relationship Management (CRM) eine zentrale Rolle, […]
Warum CRM in der Hotellerie unverzichtbar ist In der modernen Hotellerie spielt das Customer Relationship Management (CRM) eine zentrale Rolle, […]
Firmeninterne Neuigkeiten verbreiten sich allzu oft über den so genannten „Flurfunk“. Immer noch wird die Bedeutung einer gut strukturierten und
Digitales Marketing für die Hotellerie – Profitabel, messbar und automatisiert. Zusammen mit unserem Partner ADDITIVE setzen wir Ihr Online-Hotelmarketing auf Autopilot. Mit
Sehen, riechen, schmecken, fühlen, hören – mit allen Sinnen Markenwelten erleben. Erfolgreiche Liveerlebnisse packen und begeistern, transportieren Botschaften und schaffen
Warum es vor allem für Gastgeber so wichtig ist, die kulturellen Hintergründe zu verstehen Die Welt ist voller Gegensätze. Wer
und warum eine Strategie wichtig ist Ein paar Gedanken über unsere Arbeitsweise – Warum eine Strategie wichtig ist Marketing ist
Der Inhaber eines Hotels oder einer Freizeitanlage verbindet sehr viele Jobs in einem: Er muss Mitarbeiter führen, seine Gäste begeistern,